Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Killing Spree
        Bin mit Kakyo einer Meinung.

        Ich habe auch Spiele Kostenlos heruntergeladen, die ich mir niemals gekauft hätte. Und so sehen das die meisten aus meiner Freundesliste auch. PS+ ist echt ne ganz coole Sache und für 50 taken im Jahr auch kein besonders teures unterfangen.
      • Von Kakyo
        ich denke auch das plus einfach auch großartig ist um studios/spiele an leute zu bringen die sich das ansonsten nie angeschaut hätten und damit kundschaft für neue spiele zu bekommen. plus ich denke für alle beteiligten eine WIN-WIN sache (und das ausnahmsweise auch incl. kundschaft) ^^

        bei mir nur als…
      • Von KingDingeLing87
        Feedback das sie eben für Teil Drei verwenden können.

        Ich denke aber schon, dass natürlich Square Enix ein wenig Geld dafür von Sony bekommen haben wird.
        Auch wenn das Spiel so schon für ein Apfel und ein Ei zu haben ist, würden sie dem doch nicht einfach so zustimmen, dass ganze kostenlos anzubieten.
    • Aktuelle Just Cause 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069426
Just Cause 2
Just Cause 2: Die Entwickler haben bei der PlayStation-Plus-Promotion kein Geld gesehen
Das Open-World-Actionspiel Just Cause 2 war Teil der Instant Game Collection auf PlayStation Plus, doch von dieser Promotion haben die Avalanche Studios keinen Cent gesehen. Dafür war aber die positive PR und das Feedback der Spieler viel mehr wert.
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Die-Entwickler-haben-bei-der-PlayStation-Plus-Promotion-kein-Geld-gesehen-1069426/
12.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Rico_Rodriguez_-_Just_Cause_2.jpg
just cause 2,action
news