Just Cause 2 (PS3)

Release:
23.04.2010
Genre:
Action
Publisher:
Eidos

Just Cause 2: Test des Stunt-Action-Spiels

26.03.2010 17:44 Uhr
|
Neu
|
Tu, was du willst, sei das ganze Gesetz! Mit einer gigantischen Insel als Privatspielplatz wird euch in Just Cause 2 so schnell nicht langweilig ...

Just Cause 2 Just Cause 2 [Quelle: http://www.cynamite.de] Verräter Tom Sheldon hat sich die Insel Panau als Zufluchtsort ausgesucht. Wieso seine Wahl auf das Eiland in Südostasien fiel, ist offensichtlich: Panau bietet weiße Traumstrände, dichten Dschungel, schneebedeckte Gebirge und erstreckt sich über beeindruckende vier Klimazonen.

Rico Rodriguez, seines Zeichens Geheimagent, packt Badehose, Enterhaken und Fallschirm ein und macht sich auf, seinen abtrünnigen Ex-Boss aus dem Paradies zu vertreiben.

Just Cause 2: Ka-Boom!


Just Cause 2 Just Cause 2 [Quelle: http://www.cynamite.de] Neben Tom Sheldon ist dem freiheitsliebenden Rico eine weitere Person auf Panau ein Dorn im Auge: Baby Panay. Zu den Hobbys des Diktators mit dem markanten Namen gehören das Unterdrücken der Bevölkerung und militärische Aufrüstung.

Die Ankunft der Ein-Mann-Armee Rico Rodriguez gefällt dem Staatsoberhaupt folglich gar nicht. Sobald ihr auf dem Eiland für Chaos sorgt, könnt ihr sicher sein, dass euch bald wütende Militärschergen an den Fersen kleben.

Auf den nächsten Seiten geht's weiter ...

Redaktion

26.03.2010 17:44 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gelöscht
Bewertung: 0
30.10.2011 15:52 Uhr
Ich kann nur sagen kaufts euch , gibts ja jetzt schon für 20€ ,freu mich schon auf just cause 3, die sollen ja schon daran arbeiten.
Mitglied
Bewertung: 0
21.04.2010 17:14 Uhr
Die erste version von Just Cause war mir zu schlaf leicht unreal die screenshoots sehen ja schon ma gut aus ich glaub aba nicht das es ein brüller is
Mitglied
Bewertung: 0
13.04.2010 17:23 Uhr
Zitat: (Original von pandabär)
Habe jetzt die Demo gespielt und kann nur sagen nicht gut

Die Demo hat mir auch keinen Spaß gemacht. Das ganze Game ist viel besser, die Missionen machen's aus und mit dem Fallschirm und dem Seil zu gleiten, lernt man irgendwann von ganz alleine. Dann macht's erst richtig Spaß.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Red Dead Redemption macht's vor: Kostenloser Download-Inhalt, sei er noch so klein, ist für die Käufer der Spiele immer ein willkommenes Geschenk. Nun könnt ihr euch für Just Cause 2 ein neues Vehikel herunterladen. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Just Cause erhält diesen und nächsten Monat Download Content-Nachschub. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Anhand unserer Test-Versionen für PC, Xbox 360 und Playstation 3 vergleicht PC Games die Grafik von Just Cause 2. Für die PC-Version drehten wir die Details voll auf, passten die Auflösung aber an die der Konsolen-Versionen an (1280x720). mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In einem Interview gab Entwickler Avalanche bekannt, dass man sich über eine Ankündigung von Just Cause 3 nicht wundern bräuchte. mehr... [23 Kommentare]
Neu
 - 
Wir haben einen Haufen Screenshots zu Just Cause 2 direkt aus dem Spiel! Wer sich einen Eindruck von der Grafik machen will, kann dies hier gerne tun! mehr... [9 Kommentare]
article
743817
Just Cause 2
Review Just Cause 2 (PC, PS3, Xbox 360)
Tu, was du willst, sei das ganze Gesetz! Mit einer gigantischen Insel als Privatspielplatz wird euch in Just Cause 2 so schnell nicht langweilig ...
http://www.gamesaktuell.de/Just-Cause-2-PS3-213423/Tests/Review-Just-Cause-2-PC-PS3-Xbox-360-743817/
26.03.2010
http://www.gamesaktuell.de
Just Cause 2, Test, Review, PC, PS3, Xbox 360
tests