Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger

    Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger (3) Quelle: Universal Pictures International Germany GmbH

    Laut Produzent Colin Trevorrow soll Jurassic World 2 unter der Regie des horrorerfahrenen Juan Antonio Bayona noch spannender und furchteinflößender werden, als Teil 1. Dabei soll der Blockbuster, dessen Kinostart für den Sommer 2018 angesetzt ist, allerdings nichts zwangsläufig auf größere Dinosaurier oder epischere Actionsequenzen setzen.

    Jurassic World 2, der Nachfolger zum äußert erfolgreichen Serienreboot aus dem Jahr 2015, soll noch "spannender und furcheinflößender" werden, als sein Vorgänger. Das kündigte Produzent Colin Trevorrow kürzlich in einer Folge des Jurassic Outpost Podcast an. Der Film soll dabei tonal völlig zu den Horrorfilm-Erfahrungen von Regisseur Juan Antonio Bayona passen, der in der Vergangenheit für so Filme wie Das Waisenhaus verantwortlich zeichnete. "[Der Film] wird noch spannender und furcheinflößender", so Trevorrow. "So ist er einfach konzipiert. So entwickelt sich eben die Handlung. Schon lange, bevor irgendjemand davon gehört hatte, wusste ich, dass ich mir Bayona als Regisseur wünsche. Das ganze Ding wurde auf seine Fähigkeiten zugeschneidert."

    Dabei soll der Film allerdings nicht zwangsläufig größer hinsichtlich der Dinosaurier und der Action werden: "Ich denke nicht, dass größere, bessere Dinosaurier oder epischere Actionsequenzen unbedingt das sind, was die Leute an dieser Marke lieben", so Trevorrow weiter. Bayona, der ebenfalls im Podcast zu Wort kam, kündigte derweil an, der Film enthalte "sehr aufregende Dinge", welche die Zuschauer "nicht erwarten" würden. Wie Jurassic World 2 konkret aussehen wird, bleibt noch ein Weile abzuwarten: Der Film soll am 07. Juni 2018 seinen deutschen Kinostart feiern. Für weitere Informationen und Ankündigungen sowie erste Trailer zu dem Blockbuster haltet ihr auch bis dahin einfach unsere verlinkte Themenseite im Auge.

    Quelle: Entertainment Weeky via Gamespot

    01:33
    LEGO Jurassic World: Die Filmumsetzung im Launch-Trailer
    Spielecover zu LEGO Jurassic World
    LEGO Jurassic World
  • Jurassic World 2
    Jurassic World 2
    Kinostart
    07.06.2018
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von cortana
    @ Phuindrad Japp, leider ja 
    Von Phuindrad
    @ cortana: Ist das nicht in jeder Hollywood-Fortsetzung so? Also in so ziemlich jeder die ich kenne.
    Von ReturningGod
    hoffentlich wieder mit Chris Pratt 
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle Jurassic World 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209441
Jurassic World 2
Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger
Laut Produzent Colin Trevorrow soll Jurassic World 2 unter der Regie des horrorerfahrenen Juan Antonio Bayona noch spannender und furchteinflößender werden, als Teil 1. Dabei soll der Blockbuster, dessen Kinostart für den Sommer 2018 angesetzt ist, allerdings nichts zwangsläufig auf größere Dinosaurier oder epischere Actionsequenzen setzen.
http://www.gamesaktuell.de/Jurassic-World-2-Film-262052/News/laut-produzent-noch-spannender-und-gruseliger-1209441/
03.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/jurassic-world-pc-games_b2teaser_169.jpg
jurassic park
news