Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Also ich kann über das game nur sagen das es mich sehr enttäuscht hat. Die grafik, das schlechte fahrverhalten und auch die musik (o.k. geschmacksache) mag ich überhaupt nicht. Schade denn der erste teil war wirklich schön und konnte überzeugen. Naja, vielleicht wird der nächste wieder besser.
      • Von Bigmann
        Das Spiel ist einfach nur geil. Das mit dem Drift kommt der realität schon so ziemlich nahe mit etwas übung klapt das schon, das der Wagen beim Driften zwar schnell ausbrich ist schon etwas blöd, aber was soll man machen:D
      • Von Vuser1216v Gelöscht
        Ich sehe es ähnlich, habe es heut morgen so gegen 2h angetestet, es ist zwar ganz nett, aber als "Gran Turismo Fan" und auch leidenschaftlicher "Rennsimulationsfan", muss ich sagen, dass Juiced 2: HIN nix für mich ist, im Rundkurs, war das Fahrverhalten noch so gerade akzeptabel, aber im Drift Modus, kam es…
    • Aktuelle Juiced 2: Hot Import Nights Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728923
Juiced 2: Hot Import Nights
Juiced 2: PS3-Multiplayer-Demo verfügbar
Neu im PlayStation Store: Die PS3-Multiplayer-Demo von Juiced 2: Hot Import Nights.
http://www.gamesaktuell.de/Juiced-2-Hot-Import-Nights-Spiel-9603/News/Juiced-2-PS3-Multiplayer-Demo-verfuegbar-728923/
02.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/juiced_2_ps3_cover.jpg
news