Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Also ich habe Journey noch nicht und erwäge es mir jetzt vielleicht für die PS4 zu kaufen.
        Jep, bei mir sieht es genauso aus. ich wollte mir Journey eigentlich schon längt für die PS3 holen, hab es aber nie gemacht, durch die PS4 Version jetzt, ist das Spiel natürlich für die PS4 gesetzt und somit natürlich auch gekauft.:hoch:
      • Von dantealexdmc5
        Ohh mein Gott... die machen so rum als wäre es jetzt ein mega Geheimniss.
      • Von Phuindrad
        Es ist auf seine weise eines der genialsten Spiele die es gibt, daher ist es sogar ganz gut das es auf PS4 erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130173
Journey
Von Sony ungewollt für die PlayStation 4 bestätigt
Sony hat eher ungewollt die Umsetzung von Journey für die PlayStation 4 bestätigt. Gerüchte über eine mögliche PS4-Umsetzung des beliebten PlayStation-3-Titels gab es bereits häufiger, nun allerdings scheint es endlich offiziell zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Journey-Spiel-9531/News/Von-Sony-ungewollt-fuer-die-PlayStation-4-bestaetigt-1130173/
27.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/journey-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,konsole
news