Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Sicherlich eine gute Nachricht für Fans. Mich interessiert es da doch etwas weniger;)
      • Von dantealexdmc5
        GEIL es kommt doch noch ein 2 Teil *freu* BITTE BITTE macht noch flower 2 das fand ich sogar noch besser. ^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Killing Spree
        Meinetwegen können die sehr gerne weiter für Sony Entwickeln. >Journey ist ein super Game
        Wenn sie aber wirklich das ganz große Publikum haben wollen wäre es nicht verkehrt, auch für PC, 360 etc. Spiele zu entwickeln.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893183
Journey
Journey: Nachfolger soll "Massenpublikum erreichen wie ein Pixar-Film" - Jenova Chen über die Zukunft von Thatgamecompany
Journey hat sich gut verkauft, um genau zu sein, sogar sehr gut. Kurz nach Release hatte das Indie-Spiel schon den Download-Rekord des PSN geknackt. Doch die Entwickler scheinen höher hinaus zu wollen: Der Nachfolger soll laut Jenova Chen von Thatgamecompany ein "Massenpublikum erreichen, so wie ein Pixar-Film." An Ambition scheint es der kalifornischen Spieleschmiede nicht zu mangeln.
http://www.gamesaktuell.de/Journey-Spiel-9531/News/Journey-Nachfolger-soll-Massenpublikum-erreichen-wie-ein-Pixar-Film-Jenova-Chen-ueber-die-Zukunft-von-Thatgamecompany-893183/
19.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Journey_neu_2.jpg
indie game,ps3 playstation 3,adventure
news