Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ohje. jetzt bekommen die jonas brothers schon ein eigenes spiel.
        das kann ja nur mist sein. aber die kleinen mädels wirds bestimmt freuen...wenn das so weiter geht, kann ich meinen ds verkaufen. der liegt nur noch rum.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Meine Frau beispielsweise zockt zur Zeit Animals Crossing, Picross und Gehirnjogging auf dem DS und Silent Hill auf der PSP.
        Und wenn ich mir meine Bekannten weiblichen Wesen so anschaue, hat mindestens jede zweite nen DS.
        Aber egal, andere Länder andere Sitten.

        Och bitte, man braucht doch nur den Namen…
      • Von d.night
        Ja, wir sind anders...^^ (ich seh aber auch zu 99% Kinder damit...is aber bei der PSP ähnlich, ich hab überhaupt noch nie a Frau mit einem Handheld gesehen. Außer sie hats grad ihrem Kind weggenommen xD)

        Und wieso? Ich wusste vor diesem Test nicht mal wer oder was Jonas Brothers is^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750742
Jonas
Disney Jonas: Talentfrei und kein Spaß dabei - das Jonas Brothers-DS-Game im Test
Wer zum Teufel ist dieser Jonas?
http://www.gamesaktuell.de/Jonas-Spiel-9356/Tests/Disney-Jonas-Talentfrei-und-kein-Spass-dabei-das-Jonas-Brothers-DS-Game-im-Test-750742/
12.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/jonas.jpg
nintendo ds
tests