Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Stranglehold (deutsch): Knallharte Review

    Wenn die Unreal-Engine 3 auf John Woo trifft, bleibt kein Polygon auf dem anderen!

    Im Restaurant platzieren wir Nachschub an ... Im Restaurant platzieren wir Nachschub an ... Ein Test von Stranglehold (dt.) könnte so aussehen: Jubelarien ob der Grafik, der Polygonzahl, der Animationen. Oder so: Schwärmende Zeilen voller Lobeshymnen an durchchoreografierte Ballerszenen mit Special Moves und Power Ups.
    Oder so: Grafikblender ohne innovative Ideen und voller Längen.

    Unser Test geht einen vierten Weg: In der von PC PowerPlay gewohnten kritischen Distanz berichten wir über alle Aspekte des Spiels und gehen wie immer subjektiv auf das Spiel ein. Daher werden sich Jubel und Kritik abwechseln. Das alles auf nur eine Zahl am Ende des Wertungskastens zu reduzieren, wird den meisten Spielen ohnehin nicht gerecht. Viel wichtiger sollte für Sie als potenzieller Käufer des Spiels sein, seine Bestandteile zu kennen. Die richtigen Schlüsse werden Sie daraus selber ziehen können, dessen sind wir sicher.

    Hard Boiled meets Stranglehold

    ... strategisch klugen Stellen, bevor geballert wird. ... strategisch klugen Stellen, bevor geballert wird. Spieletests, die mit der Beschreibung der Story eines Spiels anfangen, stammen entweder von faulen oder unerfahrenen Redakteuren. Ganz selten sind Setting und Geschichte eines Spiels so aufwändig inszeniert, dass es sich lohnt, mehr als ein paar spröde Worte darüber zu verlieren. Stranglehold (dt.) ist ein Sonderfall, denn obwohl die darin erzählte Story so originell ist wie der viel zitierte Sack Reis, der in China umfällt, weist sie eine starke Verbindung zu einem Kultfilm der 90er-Jahre auf: Hard Boiled. Dieser Hongkong-Actionfilm wurde 1992 von John Woo inszeniert, der damit den Sprung nach Hollywood schaffte. Die Story des Films in Kurzform: Chow Yun-Fat gibt den harten Inspektor »Tequila«, der mit Partner Alan (Tony Leung) Jagd auf rücksichtslose Waffenschiebersyndikate macht. Nachdem allerdings die geplante Überführung der Kriminellen in einem Restaurant als Katastrophe endet, laufen die schwierigen Ermittlungen mit wechselndem Erfolg auf einen krachenden Showdown im Krankenhaus hinaus.

  • John Woo presents Stranglehold (dt.)
    John Woo presents Stranglehold (dt.)
    Publisher
    Midway Games
    Developer
    Tiger Hill Entertainment (US)
    Release
    28.09.2007

    Aktuelles zu John Woo presents Stranglehold (dt.)

    Lesertest PC PS3 X360 Stranglehold (dt.) 7

    Stranglehold (dt.)

    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von pesfreak
    Besser kurz als garnicht.Und man will ja auch kein Spiel das künstlich in die Länge gezogen wird oder?
    Von Ice MAN
    Geiles Game....Geile Grafik....Geile Moves^^ ich find das spiel echt hammergeil leider ein kleinwenig kurz..... aber…
    Von Nemesis88
    Imo war die doch richtig hübsch.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Besser kurz als garnicht.Und man will ja auch kein Spiel das künstlich in die Länge gezogen wird oder?
      • Von Ice MAN
        Geiles Game....Geile Grafik....Geile Moves^^
        ich find das spiel echt hammergeil
        leider ein kleinwenig kurz.....
        aber absolut empfehlenswert:D   
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von sinik1234
        habe es auch ca. 2 mal durchgespielt aber die grafik hat mich nicht richtig überzeugt :uff:
        Imo war die doch richtig hübsch.
    • Aktuelle John Woo presents Stranglehold (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728389
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold (deutsch): Knallharte Review
Wenn die Unreal-Engine 3 auf John Woo trifft, bleibt kein Polygon auf dem anderen!
http://www.gamesaktuell.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/Tests/Stranglehold-deutsch-Knallharte-Review-728389/
24.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/stranglehold_012_070924113902.jpg
tests