Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wie detailliert ist die denn? Bis auf Physik und Blut hab ich bisher nichts gesehen und mittlerweile ist doch kein Indizierungsgrund mehr.
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von SethSteiner
        Ich halte dagegen, denn bisher seh ich nichts was für unseren Markt geschnitten werden müsste. Es sei denn es gibt abtrennbare Körperteile, aber damit rechne ich vorerst nicht.
        Alleine schon die detaillierte darstellung des erschießens ist für die ein Grund...
      • Von Themma Gelöscht
        Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde es mir jedenfalls sofort kaufen, sobald es in den Regalen steht.
    • Aktuelle John Woo presents Stranglehold (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722908
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Wir haben das Action-Inferno ausführlich gespielt
Ein Spiel wie ein Kinofilm von John Woo! Nach unserem ersten Probezock steht fest: Stranglehold wird der erhoffte Hit.
http://www.gamesaktuell.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Wir-haben-das-Action-Inferno-ausfuehrlich-gespielt-722908/
14.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/stranglehold_gamers_day_5.jpg
news