Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Oh mann, immer dieser Fanboy mist.
      • Von Slumpy
        Zitat von skorag
        Was soll ich mit zweien von dem Teil?



        Da hat dich aber einer übern Tisch gezogen, hm? Da würd ich mich natürlich auch ärgern. 600 Öcken für ne Konsole die Spiele zerkratzt. Normal das du so austickst!
        Man mit den ganzen Spielen zusammen und dem W-lan habe ich 600 € ausgegeben.:autsch:
        Was fürn Noob.
      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von Slumpy
        Was fürn Fanboy. Ich besitze die Ps3 noch nicht mal.:autsch:


        Erstaunlich das wir exakt diesen Punkt gemeinsam haben 

        Mir wurde diese Wortschöpfung in der MS Version auch schon vorgehalten, obwohl ich keine X360 besitze 
    • Aktuelle John Woo presents Stranglehold (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727459
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: PS3-Version verschoben!
Der September-Release ist geplatzt: Die PlayStation3-Fassung des Shooters wurde "auf unbestimmte Zeit" verschoben!
http://www.gamesaktuell.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-PS3-Version-verschoben-727459/
09.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/stranglehold_e3_2007_04.jpg
news