Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von seth_gecko
        In der deutschen Version soll ja angeblich das Blut fehlen ( laut play³ 10/07 S.31 ). Könnte mir gut vorstellen, daß die rote Flüssigkeit in der ungeschnittenen U.K.-Version vorhanden ist. Für volljährige Action-Fans mit Sicherheit die bessere Wahl, da so das Feeling aus den John Woo-Filmen besser zur…
      • Von FreshOnTrash Gelöscht
        Zitat von Kr@tos
        Das Spiel wird einfach cool. Habs mir heut morgen bei ebay.uk gekauft (PS3-Version), natürlich NEUWARE:D und Uncut.
        Es soll im Spiel auch die Waffe von Nicolas Cage aus Face Off dabei sein (die goldene Eagle).




        was ist im uncut anders hat es mehr blut oder so ?
      • Von cHiLlR's finest
        Zitat von 360burner
        in der neuen play³ konnten sie ihn auch noch nicht testen, kann mir gut vorstellen, das er geil ist
        Sie hatten anfangs Schwierigkeiten, die Features aus dem Single- in den Multiplayer einzufügen. (Slow-Mo, ...) Bin gespannt, wie sie das gelöst haben.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728080
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Ballern mit Stil
Action-Ikone John Woo beweist im Midway-Shooter sein außergewöhnliches choreographisches Talent.
http://www.gamesaktuell.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Ballern-mit-Stil-728080/
05.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/stranglehold_ps3_10.jpg
news