Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        irgendwie sagt mir das spiel nix. liegt vielleicht daran, das ich die flopkonsole nie besessen hab. aber so prickelnd siehts ehrlich gesagt auch nicht aus. ich glaub da kann ich drauf verzichten.
      • Von AMU-fflicki
        Sei froh das Du die Japanische Version von Sega Rally hast, die läuft weit flüssiger als die olle Pal Version.
        @ Bloodshoot111,
        Xbox 359 Xbox360, na klingelts was wohl gemeint war ??? 
      • Von KingDingeLing87
        Die Dreamcast Ära ging vollkommen an mir vorbei.
        Habe ne japanische Dreamcast, mit Powerstone.
        Das ist das einzige Spiel das ich gezockt habe.
        Nein stimmt nicht, Sega Rallye habe ich noch.
        Aber wie gesagt alles auf japanisch.^^
    • Aktuelle Jet Set Radio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746037
Jet Set Radio
Jet Set Radio: Sega äußert sich zu den Umsetzungen der Dreamcast-Klassiker
Viele der klassischen Sega-Spiele haben bereits den Sprung auf die Xbox 360 geschafft - in Form von Xbox Live Arcade. Landet bald auch Jet Set Radio in der virtuellen Spielhalle? Sega weiß jedenfalls, dass sich Fans eine Umsetzung wünschen.
http://www.gamesaktuell.de/Jet-Set-Radio-Spiel-8833/News/Jet-Set-Radio-Sega-aeussert-sich-zu-den-Umsetzungen-der-Dreamcast-Klassiker-746037/
01.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/JetSetRadio.jpg
xbox 360,xbox live
news