Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Hoffentlich ist etwas an der Meldung dran
        Ich würde mich sehr über eine Portierung auf andere Geräte freuen
      • Von KingDingeLing87
        Also grafisch wäre natürlich auf der 360 und PS3 viel mehr drin.
        Aber auch auf der Wii, wäre grafisch mehr drin.
        Was ich bisher von den Trailern her an Grafik gesehen habe, hat mich schockiert.
        Das Spiel sieht echt hässlig aus.^^
        Aber wenn es spielerisch so viel Spaß macht wie Goldeneye damals auf der N64, soll mir die Grafik egal sein.
      • Von Sebpinio
        ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, das es ein Remake von Goldeneye geben soll und war dann so enttäuscht, dass es nur für die Wii erscheint - wenn es jetzt doch für eine "richtige" Konsole erscheint wäre das super.

        Gruß seb

        PS. Nichts gegen die Wii (besonders als Familienspielzeug), aber als Spielkonsole kommt sie fürmich einfach nicht in Frage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774423
James Bond
James Bond - Goldeneye: Portierung für PS3 oder Xbox? "Sag niemals nie."
Entwickler Activision möchte zur Portierung von James Bond auf die PS3 und Xbox 360 nicht sagen. Doch noch ein Funke Hoffnung, dass es irgendwann passieren könnte?
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-Brands-57260/News/James-Bond-Goldeneye-Portierung-fuer-PS3-oder-Xbox-Sag-niemals-nie-774423/
14.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/GoldenEye3.jpg
James Bond, Wii, Goldeneye, PS3, Xbox 360, Activision
news