Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von COB Fan91
        Naja ich möchte erstmal den neuen sehen und nicht schon vom Nachfolger des neuen hören.
        Ach ich habe überhaupt nichts dagegen, dass jetzt schon ein wenig über einen neuen Bond Film nachgedacht werden.
        Freue mich aber auch erstmal sehr auf Skyfall.
        Und gegen ein neuen Bond Film gleich 2 Jahre später, habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden.:hoch:
      • Von COB Fan91
        Naja ich möchte erstmal den neuen sehen und nicht schon vom Nachfolger des neuen hören.
    • Aktuelle James Bond Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880267
James Bond
James Bond 24: Britischer Geheimagent kehrt nach Skyfall schon 2014 auf die Leinwand zurück
James Bond: Skyfall ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, da wird schon der nächste 007-Streifen angekündigt. Wie Sony auf der Cinema Con bekannt gab, soll bereits 2014 ein neuer Film rund um den britischen Geheimagenten in den Lichtspielhäusern starten.
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-Brands-57260/News/James-Bond-24-Britischer-Geheimagent-kehrt-nach-Skyfall-schon-2014-auf-die-Leinwand-zurueck-880267/
27.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Skyfall_Szenenbild_1400x933_.jpg
james bond,kino
news