Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • James Bond 007 - Blood Stone: Screens und zwei brandheiße Trailer zum neuen James-Bond-Spiel - Update: Erste Infos zum Mehrspieler

    Neues Bond-Game von Bizarre Creations (Blur): James Bond 007: Blood Stone feat. Daniel Craig als Bond sowie die Sängerin Joss Stone als Bond-Girl. Neben ersten Screenshots und zwei Trailer, haben wir erste Infos zum Mehrspieler-Modus für euch.

    Update vom 23.08.2010: Entwickler Bizarre Creations hat erste Details zum Mehrspieler-Modus von James Bond 007: Blood Stone veröffentlicht. Demnach wird dieser bis zu 16 Spieler unterstützen und stark teambasiert sein.

    Neben altbekannten Spielmodi wie dem klassischen Team Deathmatch, wird es auch Varianten mit Missionszielen geben. Dieser Modus soll mit der Versus-Variante aus James Bond: Ein Quantum Trost vergleichbar sein: Ein stärkerer Bond tritt hier gegen sechs andere Mitglieder der Organisation an, mit dem Ziel einen Sprengsatz zur Explosion zu bringen, während die anderen ihn aufhalten müssen.

    James Bond 007: Blood Stone soll im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Nintendo DS erscheinen.

    Quelle: Gamerzines

    Update vom 19.07.2010: Zu James Bond 007: Blood Stone sind gleich zwei neue Videos aufgetaucht - im Intro-Trailer hört ihr Joss Stone, die den Titelsong zum Spiel namens "I'll take it all" singt. Der zweite Trailer zeigt euch die ersten Minuten Gameplay - zwar in nicht ganz perfekter Qualität, aber dafür rasant ohne Ende.

    Hier seht ihr die Opening-Sequenz von James Bond 007: Blood Stone mit Joss Stone im Hintergrund:


    Die ersten sieben Minuten Gameplay von James Bond 007: Blood Stone:

    Update vom 16. Juli 2010, 17.00 Uhr: Nachfolgend seht ihr den Reveal-Trailer von James Bond 007: Blood Stone. Wie gefällt er euch?

    Originalmeldung vom 16. Juli 2010, 13.31 Uhr:
    James Bond war heute Hauptfigur in London. In der englischen Hauptstadt hat Activision das mit Spannung erwartete neue James-Bond-Spiel angekündigt. James Bond 007: Blood Stone soll im Herbst 2010 für PS3, Xbox 360, PC sowie Nintendo DS erscheinen.

    Das Third-Person-Action-Adventure James Bond 007: Blood Stone schickt euch auf ein Hochgeschwindigkeits-Abenteuer rund um den Erdball. Neben heißen Verfolgungsjagden sollen in James Bond 007: Blood Stone auch legendäre Bond-Gadgets für Bond-Feeling sorgen.

    Auch für prominente Unterstützung ist gesorgt: Für James Bond 007: Blood Stone konnten die Macher mit der britischen Soul-Sängerin Joss Stone ein besonders attraktives Bond-Girl gewinnen. Die mehrfache Brit Award- und Grammy-Gewinnerin steuert gleichzeitig auch den
    Titelsong des neuen Bond-Abenteuers namens „I’ll take it all“ bei. Unterstützt wird sie dabei von Produzent Dave Stewart von den Eurythmics.

    Auch Daniel Craig als James Bond 007 sowie Judi Dench als Bonds Chefin „M“ sind mit dabei.

    In James Bond 007: Blood Stone ist es als James Bond eure Aufgabe, eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Bruce Feirstein, der als Drehbuchautor bereits an den Bond-Filmen „Die Welt ist nicht genug“ und „GoldenEye“ mitwirkte, zeichnet für die Story des Spiels verantwortlich. Die Mission bringt euch an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Activision kündigt packende Feuergefechte, knallharten Faustkämpfe und explosive Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser an.

    Im Multiplayer-Modus sollen sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen können.

    James Bond 007: Blood Stone soll im Herbst 2010 erscheinen und wird von Bizarre
    Creations (Blur) für PlayStation 3, Xbox 360 und PC entwickelt – in enger
    Absprache mit Danjaq LLC und den Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
    (MGM). Die Entwicklung der Version für Nintendo DS übernimmt das Studio n-Space.

    ANZEIGE
    James Bond bei Amazon

  • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von Falconer
    Der Name Bizzare Creations bürgt eigentlich für Qualität. Auf der anderen Seite ist die PR-Maschine für das Game erst…
    Von KingDingeLing87
    Ob der Multiplayer bei dem Spiel der Bringer wird, ist für mich fraglich.Das Spiel an sich macht mich ja noch nichtmal…
    Von trivialcedric
    das erste vid is down
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Der Name Bizzare Creations bürgt eigentlich für Qualität. Auf der anderen Seite ist die PR-Maschine für das Game erst sehr spät angeschmissen worden, was erahrungsgemäß Skepsis hervorruft. Der endgültigen Qualität des Spiels blicke ich daher mit Spannung entgegen. Bock drauf habe ich auf jeden Fall.
      • Von KingDingeLing87
        Ob der Multiplayer bei dem Spiel der Bringer wird, ist für mich fraglich.
        Das Spiel an sich macht mich ja noch nichtmal sonderlich an.
        Die Gameplayvideos und Trailer sind zwar ganz nett, aber so richtig vom Hocker hauen tuts mich nicht. Muss es ja auch nicht.^^
        Spaß machen kanns ja trotzdem.
        Da es mit James Bond zu tun hat, wirds eh im Auge behalten.
      • Von trivialcedric
        das erste vid is down
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764334
James Bond
James Bond 007 - Blood Stone: Screens und zwei brandheiße Trailer zum neuen James-Bond-Spiel - Update: Erste Infos zum Mehrspieler
Neues Bond-Game von Bizarre Creations (Blur): James Bond 007: Blood Stone feat. Daniel Craig als Bond sowie die Sängerin Joss Stone als Bond-Girl. Neben ersten Screenshots und zwei Trailer, haben wir erste Infos zum Mehrspieler-Modus für euch.
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-Brands-57260/News/James-Bond-007-Blood-Stone-Screens-und-zwei-brandheisse-Trailer-zum-neuen-James-Bond-Spiel-Update-Erste-Infos-zum-Mehrspieler-764334/
23.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/James_Bond_Bloodstone__2_.jpg
james bond,action,ps3 playstation 3,xbox 360,daniel craig,pc,film&fun,nintendo ds
news