Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von sonic1233
        Den besten Spruch von Bond nehmen sie raus.Schande!!!!!!
      • Von --Rudi--
        Bond bleibt Bond.

        Und da Daniel Craig und Sean Connery für mich die besten Bonds sind/waren, ist das für kein Problem.

        Auch bei Casino Royale mit dem Spruch "geschüttelt oder gerührt" und Bond sagt: "Seh ich aus als ob mich das Interessiert?!" Fand ich voll genial und voll passend. Bond wird realer und zeigt Emotionen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von EmGeeWombat
        Dachte ein Austin Powers 4 ist sowieso geplant. Wäre doch der ideale Übergang von Daniel Craig zu Mike Myers als neuen Bond :D
        Dort spielt der dann den neuen Bond, den Bösewicht (natürlich Dr. Evil) und das Bond- Girl:ugly::hoch:
        :lol: Ich glaube, das hat Potential! Wenn der Sponsoring-Vertrag stimmt, werden die Macher bestimmt auch dabei mitmachen... Kickstarter-Projekt gefällig??? 
    • Aktuelle James Bond 007: Skyfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876287
James Bond 007: Skyfall
James Bond: Skyfall - Martini war gestern, 007 trinkt jetzt Heineken - verliert der Agent seinen Charme durch Werbeverträge? Stimmt mit ab!
Dass James Bond in seinen Filmen stets zum Martini greift, dürfte allen Fans des Agenten hinlänglich bekannt sein. "Geschüttelt, nicht gerührt" lautet einer der charakteristischen Sprüche aus der Film-Reihe. Nun soll 007 in Skyfall aufgrund von Sponsoring-Verträgen zum ersten Mal zum Heineken greifen. Geht die neue Lizenz zum Trinken auf Kosten altbekannter Charakterzüge? Stimmt mit ab und teilt uns eure Meinung mit!
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Skyfall-Film-239182/News/James-Bond-Skyfall-Martini-war-gestern-007-trinkt-jetzt-Heineken-verliert-der-Agent-seinen-Charme-durch-Werbevertraege-Stimmt-mit-ab-876287/
04.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/James_Bond_007_Skyfall_Szenenbild_02_1400x1046_.jpg
james bond,film&fun,kino
news