Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Den Film werde ich mir auf jeden fall ansehen
        Aber dsa ist eigentlich selbst verständlich 
      • Von KingDingeLing87
        Mir hat der Trailer sehr gefallen.
        Und da ich schon die ersten beiden Bond Filme mit Craig sehr mochte, bin ich einfach mal guter Dinge, dass mir der dritte Teil jetzt mit ihm auch gefallen wird.^^
      • Von Simon91
        Ich finde Daniel Craig eigentlich relativ gut als Bond. Er hat irgendwas interessantes, was ich bei Pierce Brosnan vergeblich gesucht habe.

        Casino Royal fand ich als Film auch eigentlich ganz cool. Ein Quantum Trost war allerdings wirklich nur noch ein Actionfilm. Den hätte man auch anders nennen können…
    • Aktuelle James Bond 007: Skyfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885002
James Bond 007: Skyfall
Bond is back: Erster Skyfall-Trailer mit packender 007-Action veröffentlicht - unbedingt anschauen!
James Bond is back! Mit Skyfall kehrt der britische Geheimagent am 1. November zurück auf die Leinwand. Jetzt wurde ein actiongeladener Trailer veröffentlicht, der bond-typische Szenen auf den Bildschirm bringt. Wir haben den Clip für euch.
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Skyfall-Film-239182/News/Bond-is-back-Erster-Skyfall-Trailer-mit-packender-007-Action-veroeffentlicht-unbedingt-anschauen-885002/
21.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/James_Bond_007_Skyfall_Szenenbild_01_1400x933_.jpg
james bond,kino
news