Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 9chris3
        das ding bekommt ne glatte 1 von mir!... aber keine schulnote, sondern als wertung :motz: der größte mist, dass PS2 spieler keinen shooter bekommen... der der sich das ausgedacht hat gehört ausm fenster geschmissen :uff:

        ...,
        Chrisi

        PS.: :motz::motz::motz:
      • Von sandy025
        Klingt doch auf jeden Fall vielversprechend jedenfalls gefällt mir die Grafik recht gut:)
      • Von Fischbrötchen09
        Ich hoffe auf jedne Fall, dass die Grafik noch besser wird. Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall, aber nicht wegen der Hauptfigur, sondern wegen dem Namen. Also ich mag Daniel nicht besonders, aber die Bond Filme und Spiele habe ich schon immer gemocht. Wird sowieso ziet, dass mal wieder ein guter Shooter kommt, obwohl es dann doch wohl eher ein "Schieß-einfach-drauf-los" Shooter wird, aber egal!
    • Aktuelle James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733123
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Spektakuläre Vorschau
Schleichpassagen, spannende Feuergefechte, Bond-typischer Charme: Hat das Spiel zum Film Hitcharakter?
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Ein-Quantum-Trost-Das-Spiel-Spiel-8241/News/James-Bond-007-Ein-Quantum-Trost-Spektakulaere-Vorschau-733123/
24.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/james_bond_007_ein_quantum_trost_11.jpg
news