Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Grafik ist nicht alles.
        Und ein bisschen Zeit ist ja noch zum Release.
        Bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
        Aber Bock habe ich schon auf das Spiel.^^
      • Von Pommking Gelöscht
        ich fand quantum trost schon gut und ich denke dass es auch bei bizarre gut aufgehoben ist. ich freu mcih drauf es mal anzuzocken.
      • Von MW
        Hört sich doch sehr cool an. Ich freu mich auf das Spiel und wenn die Action stimmt is es mir egal wenn die Grafik nur mittelmäßig ist^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768503
James Bond 007: Blood Stone
James Bond Blood Stone: Der digitale Bond mit Aston Martin in Sibirien und Istanbul - gamescom-Präsentation
Der Top-Agent James Bond ist wieder da - auf der gamescom nehmen wir zwei Missionen von James Bond: Blood Stone unter die Lupe!
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-Blood-Stone-Der-digitale-Bond-mit-Aston-Martin-in-Sibirien-und-Istanbul-gamescom-Praesentation-768503/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/James_Bond_Bloodstone__1_.jpg
james bond,gamescom
news