Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Blood Stone soll ja ganz ok gewesen sein, habe es aber wie man sich denken kann, nie gezockt.
        Naja,mal schauen, wie das ganze bei Nachfolger aussehen wird.
      • Von Mont4n4
        Die Typen von Activision sind doch echt die größten Kloppikinder überhasupt... Blood Stone hatte so eine scheiß Wertung, machen aber ein Sequel von, canceln aber True Crime, weil es angeblich schlecht ist und bringen trotzdem noch Schrottgames wie Transformers und X-Man. Vollidioten.
      • Von GenX66
        Ein James Bond-Game von Raven Software? Wird blind gekauft! :D:hoch:

        Aber Cabela's Hunting mit Kinect? Naja, schlechter kann die Serie ja nicht werden. :ugly:

        Immerhin gut zu hören, dass sich Activision nicht nur auf dem Call of Duty-Franchise ausruht.
    • Aktuelle James Bond 007: Blood Stone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824041
James Bond 007: Blood Stone
James Bond - Blood Stone: Activision kündigt Sequel für dieses Jahr an
Wie Publishing-Chef Eric Hirshberg von Activision angekündigt hat, wird noch in diesem Jahr ein Sequel zu James Bond: Blood Stone veröffentlicht. Erste Details zum kommenden James-Bond-Abenteuer gab der Publisher aber noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-Blood-Stone-Activision-kuendigt-Sequel-fuer-dieses-Jahr-an-824041/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Blood_Stone_Screenshot_03_100716133747.jpg
james bond,activision
news