Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • James Bond - Blood Stone: Activision kündigt Sequel für dieses Jahr an

    Wie Publishing-Chef Eric Hirshberg von Activision angekündigt hat, wird noch in diesem Jahr ein Sequel zu James Bond: Blood Stone veröffentlicht. Erste Details zum kommenden James-Bond-Abenteuer gab der Publisher aber noch nicht bekannt.

    Wie Activision bekannt gab, soll noch in diesem Jahr ein Sequel zu James Bond: Blood Stone veröffentlicht werden. Das bestätigte Activisions Publishing-Chef Eric Hirshberg nun auch auf einer Investorenkonferenz. Erste handfeste Details zum kommenden James-Bond-Abenteuer verriet Hirshberg jedoch nicht. Im Gegenzug verwies er auf andere Marken: "Wir planen Spiele auf Basis des X-Men-, Spider-Man-, James Bond- und Bakgugan-Franchise zu veröffentlichen. Auch die beliebte Cabela's Hunting-Serie wird fortgesetzt, diesmal mit neuer Peripherie und einer tollen Kinect-Erfahrung."

    Wie über VG247 vermutet wird, könnte hinter der Entwicklung des neuen James Bond-Spieles Raven Software stecken - immerhin wurde im letzten Jahr ein Showreel eines Animators des Entwicklers geleaked, das Ausschnitte eines bisher unbekannten Bond-Spieles zeigte. Für den letzten Ableger war noch das mittlerweile geschlossene Studio Bizarre Creations verantwortlich.

  • James Bond 007: Blood Stone
    James Bond 007: Blood Stone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bizarre Creations
    Release
    07.09.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelles zu James Bond 007: Blood Stone

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Blood Stone soll ja ganz ok gewesen sein, habe es aber wie man sich denken kann, nie gezockt.Naja,mal schauen, wie das…
    Von Mont4n4
    Die Typen von Activision sind doch echt die größten Kloppikinder überhasupt... Blood Stone hatte so eine scheiß…
    Von GenX66
    Ein James Bond-Game von Raven Software? Wird blind gekauft! :D:hoch:Aber Cabela's Hunting mit Kinect? Naja, schlechter…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Blood Stone soll ja ganz ok gewesen sein, habe es aber wie man sich denken kann, nie gezockt.
        Naja,mal schauen, wie das ganze bei Nachfolger aussehen wird.
      • Von Mont4n4
        Die Typen von Activision sind doch echt die größten Kloppikinder überhasupt... Blood Stone hatte so eine scheiß Wertung, machen aber ein Sequel von, canceln aber True Crime, weil es angeblich schlecht ist und bringen trotzdem noch Schrottgames wie Transformers und X-Man. Vollidioten.
      • Von GenX66
        Ein James Bond-Game von Raven Software? Wird blind gekauft! :D:hoch:

        Aber Cabela's Hunting mit Kinect? Naja, schlechter kann die Serie ja nicht werden. :ugly:

        Immerhin gut zu hören, dass sich Activision nicht nur auf dem Call of Duty-Franchise ausruht.
    • Aktuelle James Bond 007: Blood Stone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824041
James Bond 007: Blood Stone
James Bond - Blood Stone: Activision kündigt Sequel für dieses Jahr an
Wie Publishing-Chef Eric Hirshberg von Activision angekündigt hat, wird noch in diesem Jahr ein Sequel zu James Bond: Blood Stone veröffentlicht. Erste Details zum kommenden James-Bond-Abenteuer gab der Publisher aber noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-Blood-Stone-Activision-kuendigt-Sequel-fuer-dieses-Jahr-an-824041/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Blood_Stone_Screenshot_03_100716133747.jpg
james bond,activision
news