Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde es sehr begrüssen.
        Also nicht nur vorstellen, sondern auch machen.^^
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        Zitat von DX HBK HHH
        Jak and Daxter mein Favorit Game Ever!!!!!!!
        Ein neuer Teil von J&D wäre wie ein virtueller Orgasmus.:nice::hoch::hoch::hoch:
        DITO DITO DITO DITO

        würde mich auch extrem freuen^^
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Jak and Daxter mein Favorit Game Ever!!!!!!!
        Ein neuer Teil von J&D wäre wie ein virtueller Orgasmus.:nice::hoch::hoch::hoch:
    • Aktuelle Jak and Daxter: The Lost Frontier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832494
Jak and Daxter: The Lost Frontier
Jak & Daxter: Naughty Dog könnte sich weitere Fortsetzungen durchaus vorstellen
Neben der Uncharted-Reihe, zeichnete sich Entwickler Naughty Dog besonders in der vergangenen Zeit auch noch für die Jak & Daxter-Spiele verantwortlich. Sobald die Entwicklung von Uncharted 3 abgeschlossen sei, könnte man sich durchaus vorstellen, ein neues Jak & Daxter zu machen. Das verriet Naughty Dogs Co-President Evan Wells nun in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Jak-and-Daxter-The-Lost-Frontier-Spiel-8178/News/Jak-und-Daxter-Naughty-Dog-koennte-sich-weitere-Fortsetzungen-durchaus-vorstellen-832494/
05.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/03/9269city3.jpg
jak & daxter, naughty dog, jump & run
news