Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mich würds freuen.
        Mir hat das Setting super gefallen.
        Und vom Gameplay her, hat es ja auch ne menge Spaß gemacht.
        Also immer her, mit einem Nachfolger.
      • Von Hulkamaniac1
        Hoffentlich kommt es dann auch für die PS3!
      • Von d.night
        Ich weiß dass BioWare von EA geschluckt wurde. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass das Spiel doch bitte bitte von einem Team aus BioWare Leuten (also Leute die schon vor EA bei BioWare waren) gemacht werden soll.

        @Kritisch: Ja, muss man sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815958
Jade Empire
Jade Empire: Feiert das Rollenspiel von Bioware ein Comeback?
Neben großen Marken wie Dragon Age oder Mass Effect, zeichnete sich Bioware auch für das Rollenspiel Jade Empire für die alte Xbox verantwortlich, zu dem sich viele Fans einen Nachfolger wünschen. Wie Mike Laidlaw von Bioware nun verriet, sei ein Sequel nicht unmöglich und ein Comeback der Marke wahrscheinlich.
http://www.gamesaktuell.de/Jade-Empire-Spiel-8124/News/Jade-Empire-Feiert-das-Rollenspiel-von-Bioware-ein-Comeback-815958/
15.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/PCGames_12_06_PV_Jade_Empire_02.jpg
jade empire,bioware
news