Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MR:GAME
        Aber bitte als TEIL5 IN 5JAHREN BIS ICH MEIN SEEPFERDCHEN HAB
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        er soll sich ruhig zeit lassen und uns dann mit klasse ideen nach rapture zurückkehren lassen 
      • Von GenX66
        Feine Sache, aber bitte nicht wieder die aufgewärmten Locations aus dem 2. Teil. Auch sollte man mehr spannende Abenteuer auf dem Meeresgrund erleben dürfen. Die kurzen Ausflüge mit dem Big Daddy können doch noch nicht alles gewesen sein.
        Ach ja: die Story sollten sie auch noch weiter erzählen, denn das Ende von Teil 2 wäre ja prädestiniert dafür...
    • Aktuelle Irrational Games (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769562
Irrational Games (US)
Irrationals Ken Levine: Eine Rückkehr nach Rapture? "Sag niemals nie"
Mit dem kürzlich angekündigten BioShock Infinite zeigt Entwickler Irrational Games Rapture die kalte Schulte. Aber wer weiß: Vielleicht kehren wir schon bald in die Unterwasserstadt zurück? Chefentwickler Ken Levine ist der Meinung, man sollte niemals nie sagen.
http://www.gamesaktuell.de/Irrational-Games-US-Firma-15512/News/Irrationals-Ken-Levine-Eine-Rueckkehr-nach-Rapture-Sag-niemals-nie-769562/
26.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Bioshock.jpg
bioshock,bioshock infinite,bioshock 2
news