Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • BioShock-Macher Irrational Games fordert Spieler auf, ihr neues Projekt zu erraten - UPDATE: Take-Two verliert Rechtsstreit um Bioshock-Web-Domain

    Take-Two hat im Kampf um die Website bioshock.com verloren. Außerdem: Statt ihr neues Projekt anzukündigen, erregten die BioShock-Entwickler im Vorfeld Aufmerksamkeit, indem sie ihr neues Projekt - Bioshock: Infinite - erraten lassen wollten.

    BioShock-Macher Irrational Games fordert Spieler auf, ihr neues Projekt zu erraten - UPDATE: Take-Two verliert Rechtsstreit um Bioshock-Web-Domain Update vom 26.08.2010: Nachdem Bioshock: Infinite nun schon vor ein paar Wochen enthüllt wurde, hat Publisher Take-Two nun einen Rechtsstreit verloren, bei dem es um die Domain bioshock.com ging. Diese ist vom Unternehmen Name Administration Media okkupiert - und war dies bereits vor der inoffiziellen Enthüllung vom Markennamen Bioshock.

    Die Website werde für den Verkauf von Kosmetikprodukten verwendet, die nichts mit dem Spiel zutun haben, so Name Administration Media. Dennoch tragen die Produkte den selben Namen wie das Spiel von Take-Two. Der Publisher merkt an, dass Name Administration Media bereits zuvor einige Domains registrierte, die unbestreitbar einer gewissen Andeutung nicht entbehren - wie etwa taketwointeractive.com (mittlerweile wird man auf die Website des Publishers weitergeleitet). Ihr fragt euch, wieso man seine Kosmetikprodukte Bioshock nennen sollte? Vielleicht schaut ihr dann einfach lieber auf bioshockinfinite.com vorbei. Denn Take-Two hat den Streit verloren und begnügt sich nun mit dieser Domain.

    Quelle: bignside.de

    Bioshock Infinite - Alle Screenshots

    BioShock-Macher Irrational Games fordert Spieler auf, ihr neues Projekt zu erraten - UPDATE: Take-Two verliert Rechtsstreit um Bioshock-Web-Domain Quelle: Irrational
    Update vom 26.07.2010: Wie es scheint, könnten wir schon am 11. August wissen, an welchem Projekt Entwickler Irrational Games derzeit arbeitet. So wird der BioShock-Macher an diesem Tag eine Veranstaltung in New York austragen, auf der mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue Spiel enthüllt wird.

    Seit dem ersten BioShock vor drei Jahren, ist unklar an welchem Projekt Ken Levine und sein Team arbeiten.

    Quelle: Joystiq

    Originalmeldung vom 07.07.2010: Was macht ein Unternehmen, wenn es sein Spiel nicht offiziell ankündigen möchte? Das, was sich System Shock-Entwickler Irrational Games hat einfallen lassen: Über eine Hotline sollen Spieler deren neues Projekt erraten. Da es sich jedoch um einen neuen Titel und keine Fortsetzung handeln soll, dürfte sich dies schwierig gestalten.

    Was passiert, wenn jemand richtig rät, ist ebenso wenig bekannt wie die Tatsache, warum die Hotline unglücklicherweise scheinbar nur von den USA aus zu erreichen ist. Aber seid nicht traurig: Innerhalb dieses Jahres wird das Spiel vom Team von Irrational Games rund um Ken Levine auch noch offiziell angekündigt.

    Quelle: neogaf.com

  • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Diese verfluchten Kosmetikkonzerne.Als wenn es schon nicht reicht, dass sie ihr Zeug an tieren testen, nein jetzt…
    Von Quelvik
    also bioshock infinite ist schon mal pflicht für mich - muss mich nur noch entscheiden ob ich es mir ausleihe und…
    Von KingDingeLing87
    Bis zum 11. August ist es ja nicht mehr so lange hin.Ich bin mal gespannt drauf, was sie uns da zeigen werden.
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese verfluchten Kosmetikkonzerne.
        Als wenn es schon nicht reicht, dass sie ihr Zeug an tieren testen, nein jetzt beanspruchen sie schon Domains für sich.^^
        Nein mal im Ernst, ich denke das ist kein Beinbruch für Take Two.
      • Von Quelvik
        also bioshock infinite ist schon mal pflicht für mich - muss mich nur noch entscheiden ob ich es mir ausleihe und durchzock(wie bei BS 1 und 2) oder ob ich mir dieses mal den hochwertigen shooter kaufen werde.dass das game nichts taugt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
      • Von KingDingeLing87
        Bis zum 11. August ist es ja nicht mehr so lange hin.
        Ich bin mal gespannt drauf, was sie uns da zeigen werden.
    • Aktuelle Irrational Games (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763368
Irrational Games (US)
BioShock-Macher Irrational Games fordert Spieler auf, ihr neues Projekt zu erraten - UPDATE: Take-Two verliert Rechtsstreit um Bioshock-Web-Domain
Take-Two hat im Kampf um die Website bioshock.com verloren. Außerdem: Statt ihr neues Projekt anzukündigen, erregten die BioShock-Entwickler im Vorfeld Aufmerksamkeit, indem sie ihr neues Projekt - Bioshock: Infinite - erraten lassen wollten.
http://www.gamesaktuell.de/Irrational-Games-US-Firma-15512/News/BioShock-Macher-Irrational-Games-fordert-Spieler-auf-ihr-neues-Projekt-zu-erraten-UPDATE-Take-Two-verliert-Rechtsstreit-um-Bioshock-Web-Domain-763368/
26.08.2010
bioshock,bioshock 2
news