Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Test auf Konsole und PC: Iron Man

    Macht der stählerne Superheld eine ebenso gute Figur auf der Spielekonsole wie auf der Kinoleinwand? Naja!

    Voll versagt: Iron man im Test Voll versagt: Iron man im Test Wieder erobert in Form des Iron Man ein bekannter Comic-Held erfolgreich die Kinoleinwände. Eine Nachgeburt in Form eines Videospiels folgt natürlich auf dem Fuße. Leider entpuppt sich diese als missgestaltet und nicht nur für Comicfans enttäuschend. Der Titel krankt an vielen unterschiedlichen Stellen: Die hakelige Steuerung ist bei allen Versionen äußerst gewöhnungsbedürftig.

    Alleine der Versuch, sich in der Luft schwebend umzuschauen, treibt euch in den Wahnsinn. Davon abgesehen werden die Missionen in ihrem Aufbau dauerrecycelt und die Synchronsprecher versehen die Charaktere mit dem Charme eines Barren Bleis. Das Spiel ist glücklicherweise recht schnell vorbei, da es fast unmöglich ist, das Zeitliche zu segnen.

    Grafisch hat der Titel (zumindest auf der Xbox 360 und der PS3) seine guten Momente, die aber von hässlichen Zwischensequenzen torpediert werden. So einen vergeigten Lizenzschrott haben wir jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen – geht von dem Geld lieber noch mal ins Kino oder kauft euch ein Comicheft!

    Unser Fazit auf der nächsten Seite

  • Iron Man

    Iron Man

    Developer
    Sega
    Release
    30.04.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von JoK3r
    Schade, den Film fand ich sehr gut.. :uff:
    Von GTA 3
    Ich kauf mir dieses Spiel nur wenn es einen Budgetpreis von 19.99€ hat!;)
    Von Taro
    ich hab mir die demo geladen ... also ich überlege ob ich mir meine traffic kos ten erstatten lassen sollte, so leid…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Beyond Flesh and Blood Release: Beyond Flesh and Blood
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Schade, den Film fand ich sehr gut.. :uff:
      • Von GTA 3
        Ich kauf mir dieses Spiel nur wenn es einen Budgetpreis von 19.99€ hat!;)
      • Von Taro
        ich hab mir die demo geladen ... also ich überlege ob ich mir meine traffic kos ten erstatten lassen sollte, so leid getan hat mir bisher noch kein megabyte wie diese
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732162
Iron Man
Test auf Konsole und PC: Iron Man
Macht der stählerne Superheld eine ebenso gute Figur auf der Spielekonsole wie auf der Kinoleinwand? Naja!
http://www.gamesaktuell.de/Iron-Man-Spiel-15944/Tests/Test-auf-Konsole-und-PC-Iron-Man-732162/
10.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/iron_man_03.jpg
tests