Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Iron Man 2: Sega schließt Entwicklerstudio

    Vor wenigen Tagen schloss Sega sein Entwicklerstudio in San Francisco. Iron Man 2 soll trotzdem wie geplant am 4. Mai 2010 erscheinen.

    Iron Man 2: Sega schließt Entwicklerstudio Kurz vor Ostern hieß es "Licht aus" in Kalifornien: Segas Zweigstelle in San Franciso musste dichtmachen. Das Team war bis vor kurzem mit der Entwicklung der Filmumsetzung Iron Man 2 betreut. Dem geplanten Release des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 am 04. Mai 2010 soll aber laut Sega nichts im Wege stehen. Das Spiel sei bereits fertiggestellt. Die Entwicklung der Wii-Version übernehmen fortan die High Voltage Studios.

    Die Schließung von Sega San Francisco bedeutet zugleich auch einen herben Dämpfer für alle, die auf eine Umsetzung von Iron Man 2 für PC gehofft hatten. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte diesbezüglich aufgetaucht, die Sega jedoch dementiert hatte.

    Das Entwicklerstudio in San Francisco war vorher unter dem Namen Secret Level bekannt und erst seit 2006 im Besitz von Sega. Mit den 3D-Remakes von Golden Axe und Altered Beast hatte es bisher eher mäßige Erfolge vorzuweisen.

    Quelle: 1Up

    Anzeige:
    Film: Iron Man bei Amazon
    Spiele: Iron Man bei Amazon

  • Iron Man 2
    Iron Man 2
    Publisher
    Sega
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Recht hast du.:hoch:
    Von phalanga
    tja, schade für die leute die ihren job verloren haben. aber noch krasser war es bei ea. die haben schon vor…
    Von mylordmymen
    Also für die Mitarbeiter tut es mir Leid :(aber nach Grottigen schlechten 1 teil von Iron Man werden wir den 2 teil…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mylordmymen
        Also für die Mitarbeiter tut es mir Leid :(
        aber nach Grottigen schlechten 1 teil von Iron Man werden wir den 2 teil sicherlich nicht vermissen .
        Recht hast du.:hoch:
      • Von phalanga
        tja, schade für die leute die ihren job verloren haben. aber noch krasser war es bei ea. die haben schon vor fertigstellung von c & c 4 angekündigt, das entwicklerteam zu feuern. tja, die gamebranche ist mittlerweile fast so ein hartes pflaster geworden wie die börse, wenn ihr mich fragt.
      • Von mylordmymen
        Also für die Mitarbeiter tut es mir Leid :(
        aber nach Grottigen schlechten 1 teil von Iron Man werden wir den 2 teil sicherlich nicht vermissen .
    • Aktuelle Iron Man 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744331
Iron Man 2
Iron Man 2: Sega schließt Entwicklerstudio
Vor wenigen Tagen schloss Sega sein Entwicklerstudio in San Francisco. Iron Man 2 soll trotzdem wie geplant am 4. Mai 2010 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Iron-Man-2-Spiel-7840/News/Iron-Man-2-Sega-schliesst-Entwicklerstudio-744331/
05.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/504x_iron_man_2_comiccon.jpg
sega,iron man 2
news