Iron Man 2 (PSP)

Release:
30.04.2010
Genre:
Action
Publisher:
Sega

Iron Man 2: Der Test für die PSP

20.06.2010 13:37 Uhr
|
Neu
|
Statt Edelstahl eher Elektroschrott: Iron Man düst in die unteren Wertungsregionen.

Iron Man 2: Der Test für die PSP [Quelle: Siehe Bildergalerie] A uch wenn Iron Man 2 für die PSP passend zum Kinostart des Hollywood-Films erscheint, hat die Story des Spiels mit dem Blockbuster gar nichts zu tun. Und auch an den bombastischen Look des Films kommt die Spielumsetzung nicht heran, die ideenlose Ballerei findet in bemerkenswert uninspirierten Pixel-Umgebungen statt. Ein bisschen aufgelockert wird das Ganze durch ein paar einfache Schalterrätsel und leidlich spannende Bosskämpfe. Richtig mies dagegen ist die Sprachausgabe, die unmotiviert von viertklassigen Sprechern heruntergebetet wird. Das herbe Fazit: Inhaltlich und technisch gibt es keinen Grund, Iron Man 2 auf Sonys Handheld zu spielen.

Iron Man 2 (PSP)
Spielspaß-Wertung

5 /10
Leserwertung
(0 Votes):
-
Waffen lassen sich tunen
Hässlich und öde
Bosskämpfe
Sprachausgabe
Mitglied

20.06.2010 13:37 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
08.07.2010 17:52 Uhr
Zitat: (Original von Bloodshoot111)
wiso gibts net mal ein gescheites lizenzspiel? das letzte "akzeptable" an das mich erinnern kann war avatar aber das war ja auch nicht der bringer


Gutes Lizenzspiel = Batman AA 
Mitglied
Bewertung: 0
08.07.2010 16:01 Uhr
wiso gibts net mal ein gescheites lizenzspiel? das letzte "akzeptable" an das mich erinnern kann war avatar aber das war ja auch nicht der bringer
Mitglied
Bewertung: 0
21.06.2010 16:06 Uhr
@Kratos666: Hoffe du hast nicht zu viel Geld dafür ausgegeben? Hoffentlich nur ausgeliehen und nicht die Verkaufszahlen nach oben getrieben? 

Verwandte Artikel