Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Inversion: Eindrücke aus dem Shooter mit aussetzender Schwerkraft im Video

    Der kommende Third-Person-Shooter Inversion zeichnet sich durch aussetzende oder veränderte Schwerkraft im Spiel aus. Dadurch muss in der Luft oder an Wänden gekämpft werden. Wie das aussieht, seht ihr im Video innerhalb dieser Meldung.

    Im Third-Person-Shooter Inversion müsst ihr euch gegen eine Alien-Invasion zur Wehr setzen. In der Rolle des Polizisten Davis Russel kämpft ihr zusammen mit seinem Partner Leo Delgado gegen die außerirdischen Angreifer und macht euch auf die Suche nach der Tochter von Davis. Inversion zeichnet sich durch veränderte Erdanziehungskräfte aus, dadurch müsst ihr mal an Wänden kämpfen oder schwebt frei durch die Gegend. Die veränderte Schwerkraft könnt ihr aber nutzen, um Feinde in die Lüfte zu befördern.

    Publisher Namco Bandai hat zu Inversion ein Video veröffentlicht, das euch Eindrücke in die Spielweise mit veränderter Schwerkraft zeigt. Die Story könnt ihr alleine oder zu zweit im Koop-Modus spielen. Inversion soll in Europa am 10. Februar 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Unterhalb dieser Zeilen halten wir euch den Gameplay-Trailer parat. Alle bisherigen Informationen über den Third-Person-Shooter findet ihr auf unserer Inversion-Themenseite.

    01:51
    Inversion - Golden Joystick Trailer
    Spielecover zu Inversion
    Inversion
  • Inversion
    Inversion
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Saber Interactive (US)
    Release
    13.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Forsta
    Kennst du Fracture? Das setzte auch auf halbgare Physikspielereien und war am Ende nur ein unterdurchschnittlicher…
    Von KingDingeLing87
    Sieht nett aus.Wird zwar denke ich jetzt kein Oberknaller, aber so lange es Spaß macht, muss es das auch nicht werden…
    Von Forsta
    Durfte das Spiel schon im Sommer anzocken...Kurz und knapp: Es ist eine schlechte Kopie von Gears of war mit…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Kennst du Fracture? Das setzte auch auf halbgare Physikspielereien und war am Ende nur ein unterdurchschnittlicher Shooter...
        Sehe heir genau das gleiche^^
      • Von KingDingeLing87
        Sieht nett aus.
        Wird zwar denke ich jetzt kein Oberknaller, aber so lange es Spaß macht, muss es das auch nicht werden.
        Dieses Schwerkraftfeature, ist aber ne coole Sache.
      • Von Forsta
        Durfte das Spiel schon im Sommer anzocken...
        Kurz und knapp: Es ist eine schlechte Kopie von Gears of war mit Physikspielereien. Zudem ruckelte die Grafik sehr, vielleicht haben die Entwickler das schon ausgebessert.
    • Aktuelle Inversion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851302
Inversion
Inversion: Eindrücke aus dem Shooter mit aussetzender Schwerkraft im Video
Der kommende Third-Person-Shooter Inversion zeichnet sich durch aussetzende oder veränderte Schwerkraft im Spiel aus. Dadurch muss in der Luft oder an Wänden gekämpft werden. Wie das aussieht, seht ihr im Video innerhalb dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Inversion-Spiel-26036/News/Inversion-Eindruecke-aus-dem-Shooter-mit-aussetzender-Schwerkraft-im-Video-851302/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/inversion-screenshots-014.jpg
namco bandai,shooter
news