Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 124 Kommentare zum Artikel

      • Von SIWOOOT
        Zitat von Falconer
        Mobiltelefone stehen im Ruhrgebiet wohl kurz vor dem Durchbruch. Ganz heißer Scheiß. Angeblich.:D
        :lol:Man munkelt sie wären bereits erhältlich....aber ich halte das Gerücht für eine unrealistische Zukunftsvision...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Falconer
        Mobiltelefone stehen im Ruhrgebiet wohl kurz vor dem Durchbruch. Ganz heißer Scheiß. Angeblich.:D
        Bei mir war es eher andersherum: Mit dem Wagen auf dem Weg nach Hause stelle ich erstaunt fest, dass innerhalb von 5 Minuten Fußweg-Reichweite 2 öffentliche Telefonzelle naher meiner Wohnung stehen?!? Ich wohne echt in einem Dorf! 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von balthier9999
        T...T...Telefonzelle? o.O Sowas gibt es hier gar nicht mehr lol


        Mobiltelefone stehen im Ruhrgebiet wohl kurz vor dem Durchbruch. Ganz heißer Scheiß. Angeblich.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828517
Internet
kino.to: Streaming-Seite offline genommen - Mutmaßliche Betreiber verhaftet
Die Streaming-Seite kino.to dürfte wohl den meisten Internetbenutzern ein Begriff sein. Inzwischen steht die Raubkopie-Seite im Visier der Ermittler und der Staatsanwaltschaft Dresden sei nach eigenen Angaben ein Großschlag gegen die Urheberrechtsverletzer gelungen. Demnach wurden europaweit 13 Personen verhaftet, denen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/kinoto-Streaming-Seite-offline-genommen-Mutmassliche-Betreiber-verhaftet-828517/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/kino.to_offline.jpg
kino.to, downloads, filme, raubkopien
news