Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wie schon gesagt, es wurde sich nirgendwo eingehackt, die Kreditkartenfirmenseiten wurden schlicht überlastet. Das ist wie ein Sitzstreit, in dem niemand reinkommt, das war es. Zudem haben sich diese Firmen das selber zuzuschreiben, mit der Technologie verändern sich eben auch die Protestformen und wenn sie…
      • Von KingDingeLing87
        Das die Anhänger von Wikileaks im Internet auf die Barrikaden gehen, dagegen habe ich nix.
        Aber das sie sich da in Kreditkartenunternehmen hacken, finde ich widerrum nicht ok.
        Das macht diese sogenannten Anhänger von Wikileaks nämlich nicht besser, als die amerikanische Politik, die sie ja mit den geheimen Dokumenten unter Druck setzen wollen.
        Ich hoffe man versteht was ich meine.^^
      • Von SethSteiner
        Wenns die Medien sagen, wirds schon stimmen  ne spaß, der Begriff eines Hackers scheint wohl nicht so recht definiert. Sehr lustig zusehen, die Medien können sich nicht entscheiden, mal sind es User, dann sind es Hacker und zwischendurch (wohl beim richtigen Mitarbeiter) "Hacker". Zum Kringeln.^^ Aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803374
Internet
Wikileaks: Operation Payback - Wikileaks-Unterstützer schlagen zurück
Cyber-Attacke auf die Webseite des Kreditkartenunternehmens Mastercard: Der Guerilla-Angiff wurde mutmaßlich von Wikileaks-Unterstützern gefahren, die sich in der sogenannten Operation Payback organisiert haben.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Operation-Payback-Wikileaks-Unterstuetzer-schlagen-zurueck-803374/
08.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Wikileaks_Operation_Payback.jpg
internet
news