Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        oh oh das klingt wie in nem film
        Sei dir sicher, das das bestimmt in ein paar jahren von Hollywood verfilmt wird.
        Egal ob die ganze Sache gut oder schlecht endet.;)
        Man sieht aber schon, was für ein krassen Schaden der Mann mit den ganzen Enthüllungen anrichtet, wenn jetzt sogar schon Interpol mit einem scheinheiligen Vorwurf Jagd auf den Mann macht.
        Ich bin echt gespannt wie das alles noch weitergeht.
      • Von KingFu
        Mehr haben die nicht auf Lager. So wollen die sich also wehren, indem sie was erfinden. Oh Mann ich habe mehr erwartet als Bodenlose Anschuldigungen. Naja bin gespannt wie es weitergehen soll.
      • Von Phant
        Zitat
        Assange selbst bezeichnet sich ja eben nicht als Gründer, das fällt mir auch gerade bei der Newsüberschrift auf. Er ist "nur" Sprecher


        Ich muss zugeben als ich Heute die News verfasste ging ich davon aus das Assange der Gründer von Wikileaks war. Danke für die Info das dem nicht so ist. Und sorry für diese verwechslung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802516
Internet
Wikileaks-Gründer Assange wird von Interpol gejagt - Leser-News von Phant
Nahezu zeitgleich mit Amazons Serverboykott wurde Julian Assange von Interpol zur Fahndung ausgeschrieben. Dem Gründer von Wikileaks.org wird nun vorgeworfen, in Schweden mehrere Vergewaltigungen begangen zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Gruender-Assange-wird-von-Interpol-gejagt-Leser-News-von-Phant-802516/
02.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Julian_Assange__Norway__March_2010_.jpg
news