Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Gstyle1
        Zitat von d.night
        Schon wieder dieser schwachsinnige Blog als Quelle. Schaut euch doch mal die Seite genauer an. Sorry, wer das für eine seriöse Quelle hält... :rolleyes:
        Schmeiß nicht mit Wörten um dich sondern wiederleg was dort steht. Zu sagen das ist schwachsinn können auch 6 Jährige 
      • Von rotfuchs Moderator
        In den ÖR arbeiten überwiegend ausgediente Politiker. Ich denke das rechtfertigt schon diese seltsame Umfrage. Es kann natürlich auch sein dass diese 53% überwiegend aus dem Teil der Bevölkerung stammen, die sich mit dem Medien Internet noch nicht auseinandergesetzt haben. In jedem Fall ist Wikileaks…
      • Von d.night
        Schon wieder dieser schwachsinnige Blog als Quelle. Schaut euch doch mal die Seite genauer an. Sorry, wer das für eine seriöse Quelle hält... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802682
Internet
Wikileaks: Enthüllungsplattform wird von der Mehrheit abgelehnt
Eine jüngst von der ARD in Auftrag gegebene Umfrage führt zu einem interessanten Ergebnis: Demnach steht ein Großteil der Bevölkerung hinter der Meinung der US-Regierung, die die Veröffentlichungen von Geheimdokumenten ablehnt.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Enthuellungsplattform-wird-von-der-Mehrheit-abgelehnt-802682/
03.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Wikileaks_Homepage_2.jpg
internet
news