Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Zitat von Rajester
        Ehrlich gesagt,
        Wen wunderts?

        Mal schaun ob unsere Generation noch eine Revulotion in China erlebt, sprich dass es Demokratisch wird. Oder vielleicht wird der Rest der Welt Kommunistisch? Eins der beiden kommt aufjedenfall.
        Hoffentlich ersteres. Kommunismus klingt für manche vielleicht erstmal ganz gut, behindert aber den Fortschritt erheblich.
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von dalilrafi
        Ach was!^^ Ich glaube, ich muss mich entschuldigen, da ich keinen Smilie daneben gemacht hab^^ Du hast mich nicht annähernd beleidigt. Mach dir keine Sorgen :-)

        Ich meine, es wäre ja die logische Schlussfolgerung daraus, dass wir für die dann eher hässlich wären.…
      • Von KingDingeLing87
        Also wenn eine google Sprecherin sagt, das die Sperrung der Seiten nix mit google zu tun hat, sprich ein Systemfehler oder dergleichen ist, kann da ja nur die Regierung chinas ihre Finger im Spiel haben.
        Aber das wird ja nicht das erste mal gewesen sein, das sowas gemacht wurde.
    • Aktuelle Internet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764168
Internet
Update: Chinesische Regierung sperrt Google-Dienste infolge kritischer Äußerungen
In China wird Kritik üben jetzt zusätzlich erschwert: In dem streng kontrollierten Land sollen Klarnamen im kompletten Internet für mehr Transparenz und besseren Jugendschutz sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Update-Chinesische-Regierung-sperrt-Google-Dienste-infolge-kritischer-Aeusserungen-764168/
04.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/flagge-china.png
china,blizzard,world of warcraft
news