Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich weis nicht wie es damit in anderen Ländern aussieht (ich denke mal Deutschland wird bei den Flüchtlingen mit am beliebtesten sein (warum wohl...)) aber bei sowas frage ich mich eh immer ob unsere Politiker noch wirklich wissen was sie tun.
        Wahrscheinlich…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        mit der völlig überforderten Flüchtlingspolitik bei der die langfristigen Folgen noch garnicht auszudenken sind.
        Ich weis nicht wie es damit in anderen Ländern aussieht (ich denke mal Deutschland wird bei den Flüchtlingen mit am beliebtesten sein (warum wohl...)) aber bei…
      • Von [zen]
        Zitat von EmGeeWombat
        Ohne jetzt tief genug im der Materie drin stecken zu können um ein fundiertes Urteil bilden zu können, aber Sorgen machen mir die derzeitigen Entwicklungen im Aus- sowie Inland schon. Das fängt an beim aktuellen Extremistenanstieg (die IS- Truppen sollen jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140213
Internet
Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer
Die Regierung Ungarns plant die Einführung einer Internetsteuer. Umgerechnet circa fünfzig Cent sollen künftig für jeden Gigabyte verbrauchten Datenvolumens erhoben werden. Opposition und Bürger Ungarns zeigen sich erzürnt über die Pläne von Wirtschaftsminister Mihály Varga.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Ungarn-plant-Einfuehrung-einer-Internetsteuer-1140213/
23.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Kabel_Deutschland_erhoeht_Preise_bei_Telefon_und_Internet_fuer_Bestandskunden-pcgh_b2teaser_169.JPG
internet
news