Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mein Gott...
        ARD wird ja richtig Hipp.
        Ja das sich da manche Aufregen, kann ich nicht verstehen.
        Und ich wette, RTL ist ganz vorne mit dabei, die sich darüber aufregen.^^
        Anstatt zu meckern, könnten sie doch einfach das gleiche anbieten.
        Fertig aus.
        Wer solche super Sendungen hat wie mitten in Leben, DSDS oder Supertalent, ja der wird doch auch so eine App wie es ARD macht anbieten.
        hahaha...
      • Von day
        Ich nutze bisher Podcaster für mein Abo der Tagesschau in 100 Sekunden. Daneben noch den Daily-Fix von ign und Daily Dilbert.
        Die App wird das nicht ersetzen können. Aber für manche dürfte es echt interessant sein. 
      • Von LORDOUZO
        Auweia da hat jemand aber angst Geld zu verlieren bzw Konkurenzschwach zu werden.
        Selber schuld so aus und schluss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804985
Internet
Umstrittene Tagesschau-App ab sofort verfügbar
Sie ist da, die Tagesschau-App. Die umstrittene Anwendung kann jetzt auf gratis auf iPhones, Android-Smartphones und Blackberrys geladen werden. Im Vorfeld sorgte die App für Spannungen zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Medien.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Umstrittene-Tagesschau-App-ab-sofort-verfuegbar-804985/
21.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/ard_1.jpg
internet,fernsehen,app
news