Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Ich wußte es immer, diese WOW Spieler, alles Terroristen!!!!;)
        Ich würde mit dem ganzen Thema nicht so lapidar umgehen.
        Viele denken ja immer noch das al-Qaida und Co. ungebildete Mannen und Frauen sind, die in der Höhle hocken um sich Terroranschläge auszudenken.

        Von…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ohh ohhh, habe vermehrt mit'm Kumpel gescherzt und ab und an Allahuakba geschrieben (don't worry, is a Arab) geschrieben... sollt' ich mir jetzt Sorgen machen? 
      • Von ZickendeTightBombe
        Ist doch schon lange nix neues mehr !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101000
Internet
Spionage-Skandal: NSA bespitzelte mutmaßlich Online-Spieler
Der Spionage-Skandal weitet sich aus: Neue vom Whistleblower Edward Snowden gestreuten Dokumente sollen belegen, dass die amerikanischen und britischen Geheimdienste NSA und GCHQ seit 2007 auch Online-Spieler ausgespäht haben. Videospiele wie World of Warcraft und Second Life wurden als Kommunikationsplattformen für Terroristen ausgemacht. Auch Microsofts Xbox Live soll in die Überwachung mit einbezogen worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Spionage-Skandal-NSA-bespitzelte-mutmasslich-Online-Spieler-1101000/
10.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Keyart-buffed.jpg
panorama
news