Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Das ist meine Empfehlung beim letzten Kommentar. Jeder sieht es anders, aber ich seh es so. Ist glaube ich auch eine gute Entscheidung es sich nicht runterzuladen!
      • Von 4-EverZocker
        Das überrascht mich jetzt nicht wirklich das sich so viele Leute diese Dateien runterladen. Damit unterstützt man natürlich nicht die Hersteller von den jeweiligen Artikeln. Also kauft euch es lieber stattdessen es euch runterzuladen!!
      • Von StHubi Moderator
        @Airblade85: Die im Video dargestellten Strafmaße sind tatsächlich sehr unverhältnismässig, aber auch absolut falsch. Eine einzelne MP3 wird abgemahnt. Gefängnisstrafen sind immer noch für gewerbsmäßige Raubkopierer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862166
Internet
Raubkopie-Charts 2011: Die am häufigsten heruntergeladenen Spiele und Filme des letzten Jahres
Millionen von Dollar gehen der Spielebranche und den Filmstudios durch Film- und Spielpiraterie jedes Jahr verloren. Welche Filme und Games im vergangenen Jahr am häufigsten via BitTorrent illegal heruntergeladen wurden, zeigt eine jüngst veröffentlichte Raubkopie-Liste.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Raubkopie-Charts-2011-Die-am-haeufigsten-heruntergeladenen-Spiele-und-Filme-des-letzten-Jahres-862166/
02.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__9_.jpg
crysis 2
news