Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Fortinbras
        Also manchmal muss ich mich doch echt über Deine Ansichten wundern.
        manchmal? :nice:
      • Von Fortinbras
        Zitat von SethSteiner
        Antwort auf deine Frage: Ignorieren.


        Also manchmal muss ich mich doch echt über Deine Ansichten wundern. Als wäre das alles so einfach, als würde nichts dahinter stehen. Für einen Verlag kann das böse Folgen haben.
      • Von nordischerdruide
        Zitat von SethSteiner
        Antwort auf deine Frage: Ignorieren. Es gab immer wieder Zeiten in denen die Bevölkerung in ihrer Freiheit beschnitten wurde und das funktionierte nur, weil Journalisten wie Bürger es hinnahmen und sich dem unterwarfen. Unrecht wird nicht durch Gesetz zum Recht.


        man sieht ja,dass es nicht alle hinnehmen.
        unter umständen knipst eine protestbewegung ,schon mal das licht beim fbi aus,mittels heimischen pc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864739
Internet
Megaupload down, vier Festnahmen, Anonymous schlägt zurück - Leser-News von d.night
Nachdem der Filehoster Megaupload vom Netz genommen und die mutmaßlichen Betreiber festgenommen wurden, bläst Anonymous zum Gegenangriff.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Megaupload-down-vier-Festnahmen-Anonymous-schlaegt-zurueck-Leser-News-von-dnight-864739/
20.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Megaupload.jpg
megaupload,anonymous
news