Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Silb3er_90
        hab gedacht nach das sie sonys untergang wollten und jetzt so wtf ??!!


        Naja, den können sie doch immernoch wollen.;)

        Dann haben sie sich eben aufgelöst.
        Dann machen eben andere weiter.
        Es wird immer andere geben.
      • Von Bonkic
        Zitat von StHubi
        Dank dem fehlenden technischen Vorwissen würde man aber auch in diesem Fall ein paar kleine Spuren hinterlasen. Da wäre einmal der WLAN-Router und dessen Standort, der eventuell Aufschluss darüber geben kann woher du ungefähr stammst - das Land kann schon entscheidend…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von HeyDu!
        Doch. Aber he, Ad-Hominem-Argumente sind ja auch so schön einfach, nicht?
        Das sollte kein Angriff sein, aber ich kann mir eben anders nicht erklären, wie der Kommentar zustande kam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831217
Internet
LulzSec: Hacker-Gruppe löst sich nach 50-tägigen Bestehen überraschend auf
Die Hacker-Gruppe LulzSec hat die Welt in den vergangenen Wochen stets in Atem gehalten und sorgte durch digitale Angriffe auf den US-Geheimdienst CIA und Sony für Aufruhe. Nach 50-tägigen Bestehen haben die Internet-Aktivisten nun jedoch überraschend ihre Auflösung bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/LulzSec-Hacker-Gruppe-loest-sich-nach-50-taegigen-Bestehen-ueberraschend-auf-831217/
26.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/lulzsec.jpg
hacker,internet
news