Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Bonkic
        und wieso?
        nach malta fliegt man wie lange? 2 stunden? und da kannst du nicht auf internet verzichten? :confused:

        wo sollte denn das signal herkommen?
        Stimmt, solche Signale gehen ja nur über Masten raus, oder?
      • Von Indianerwoman
        Für Geschäftsmänner/ Frauen, ist das bestimmt recht gut, aber für, boah wie drück ich mich nun aus? Denn ich weiss 08/15 darf man hier ja nicht sagen, wird ja als Beleidigung gesehen ... hmmm dann so, als Normalverdiener (ist das auch eine? hoffe nicht) ist das wohl vom Preis her schon recht heftig. Ein…
      • Von Bonkic
        Zitat von Mont4n4
        Da ich nächsten Sommer nach Malta fliege, könnte das ziemlich interessant für mich werden!
        und wieso?
        nach malta fliegt man wie lange? 2 stunden? und da kannst du nicht auf internet verzichten? :confused:

        Zitat
        Ich könnte ja innerhalb Deutschlands einfach auf HSPA zurückgreifen.
        wo sollte denn das signal herkommen?
    • Aktuelle Internet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802358
Internet
Lufthansa bietet Internet-Zugang auf Flugreisen an
Die Telekom hat heute erneut einen Versuch gestartet, Flugreisende mit Internet zu versorgen. Anders als 2004 setzt der deutsche Telefonriese nicht mehr auf Boeing sondern auf die Lufthansa. Bis Ende Januar ist der Service noch kostenlos.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Lufthansa-bietet-Internet-Zugang-auf-Flugreisen-an-802358/
01.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Notebook-im-Flugzeug.jpg
internet,telekom
news