Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wenn ich Facebook erfunden hätte, hätte Zuckerberg es vermutlich geklaut und die Welt würde genauso aussehen. Schlußendlich bleibt es aber dabei und ich denke es ist fair, wenn ich sage Facebook ist etwas besonderes und gleichzeitig auch nicht. Es ist eben nicht wie Google oder Youtube, mehr oder weniger einzigartig, sondern nur zufällig eben das größte Forum im Netz, deren einziger Inhalt die Mitgliederseiten sind.
      • Von Sarbnitrof
        Zitat von SethSteiner
        Verändert, total.. das überall ein F prankt? Facebook hat nichts verändert, außer diese einzige Sache. Es ist nicht mehr als ein Forum dessen einziger Inhalt die Userseiten sind, das ist alles. Sowas gab es davor auch schon, ja wir sind hier selbst gerade auf…
      • Von SethSteiner
        Verändert, total.. das überall ein F prankt? Facebook hat nichts verändert, außer diese einzige Sache. Es ist nicht mehr als ein Forum dessen einziger Inhalt die Userseiten sind, das ist alles. Sowas gab es davor auch schon, ja wir sind hier selbst gerade auf einer Art Facebook. Ich erinnere mich noch an das Internet vor Facebook und es sah nicht anders aus als jetzt, abgesehen davon dass es vielleicht etwas aufgeräumter war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804296
Internet
Facebook-Schöpfer Mark Zuckerberg ist für Time Magazin Person des Jahres
Das Time Magazin hat Mark Zuckerberg zur Person des Jahres 2010 erklärt. Der Facebook-Erfinder hat sich in der Wahl unter anderem gegen den afghanischen Präsidenten Hamid Karzai und Wikileaks-Gründer Julian Assange durchgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Facebook-Schoepfer-Mark-Zuckerberg-ist-fuer-Time-Magazin-Person-des-Jahres-804296/
15.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg.jpg
internet,panorama
news