Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Klingt gut, aber ich denke nicht das sich das einfach mal so umsetzen lässt. Was den Versandhandel angeht vielleicht schon eher, aber für Gamekeys etc. sehe ich das nicht so schnell kommen.
    • Aktuelle Internet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155011
Internet
EU-Kommission will gegen Geo-Block und Grenzen im Digitalmarkt vorgehen
Die EU möchte im Internet Grenzen abbauen und einen einheitlichen europäischen Digitalmarkt schaffen. In einem vergangene Woche vorgestellten Papier, sagt die EU-Kommission damit zum Beispiel auch dem Geo-Block den Kampf an. Man wolle Regeln für Urheberrechte, Datenschutz und IT-Sicherheit in Europa vereinheitlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/EU-Kommission-will-gegen-Geo-Block-und-Grenzen-im-Digitalmarkt-vorgehen-1155011/
30.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/europa_flagge-pc-games_b2teaser_169.jpg
internet,eu
news