Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat
        Diese Maßnahme soll Anreize für die Internetanbieter schaffen, etwaige Investitionen für einen Ausbau des Netzes zu tätigen und Planungssicherheit schaffen.
        Ich habe die fragliche Stelle mal fett markiert. Einen physischen Netzausbau betreiben in 95% der Fälle nur die…
      • Von Indianerwoman
        Zitat von '[zen
        ;1682146']Es sind sogar 300 Milliarden. In der Quelle steht etwas über die Herkunft der Investition.




        Ohh ... die hab ich via Smartphone übersehen. Danke muss ich gleich mal schauen, hoffentlich trifft mich nicht der Schlag
      • Von [zen]
        Zitat von Indianerwoman
        Ich denke die ganze Zeit schon darüber nach, aber woher kommen bitteschön die 300 Millionen Euro? Kann mir dsd einer erklären?
        Es sind sogar 300 Milliarden. In der Quelle steht etwas über die Herkunft der Investition.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141939
Internet
EU-Kommissar Oettinger plant Einschränkung von Anbieterwechsel
EU-Kommissar Günther Oettinger, zuständig für digitale Wirtschaft und Gesellschaft plant Schritte um Unternehmen künftig zum Netzausbau zu animieren. Möglicherweise jedoch durch Einschränkungen der Internetnutzer im Bezug auf den Wechsel ihres jeweiligen Anbieters. Zusätzlich soll auch ein Teil des geplanten EU-Investitionspakets in den Ausbau der Breitbandnetze investiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/EU-Kommissar-Oettinger-plant-Einschraenkung-von-Anbieterwechsel-1141939/
08.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Kabel_Deutschland_erhoeht_Preise_bei_Telefon_und_Internet_fuer_Bestandskunden-pcgh_b2teaser_169.JPG
internet,politik
news