Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Find ich eine gute Idee. Und wenn wir (oder ihr...ich bin ja keine Deutsche^^) schon dabei sind (seid)...folgende Ministerien halte ich für unverzichtbar.

        Killerspielminister
        Rockmusikminister
        Horrofilmminister
        und last and least natürlich unverzichtbar: Der Anti-Jugendminister der ganzen denTag über die böse Jugend von heute lästert.
      • Von KingDingeLing87
        Braucht kein Mensch.
        Ob so ein Minister überhaupt was bewirken würde, ist auch fraglich.
        Was heißt fraglich???
        Ich bin sogar davon überzeugt, das so ein Minister nutzlos wäre.
        Nein, nein....
        Ich meine davon gehen Steuergelder drauf.
        Steckt das Geld endlich in ein vernünftiges Schulsystem.
        Damit wäre den leuten viel mehr geholfen.
        Einfach lächerlich sowas.
        Mal abwarten, was da noch so kommt.

      • Von akimdemoscha
        man sollte das nicht unterschätzen!
        ein blick in richtung china lässt erahnen, was denn an zensur möglich ist.
        für mich hört sich das auch eher an wie ein zensurminister.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803331
Internet
Bund deutscher Kriminalbeamter fordern Internetminister
Es sei eine "reine Schauveranstaltung" gewesen. Der Bund deutscher Kriminalbeamter (BDK) sieht sich vom IT-Gipfel in Dresden enttäuscht. Die Politik müsse sich beim Thema Internet endlich stärker engagieren, weshalb der BDK einen Internetminister forderte.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Bund-deutscher-Kriminalbeamter-fordern-Internetminister-803331/
08.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/400px-Thomas_de_Maiziere_Dresden_klein.jpg
internet
news