Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        hahaha...
        Humor haben sie ja.
        Also der Warnhinweis jedenfalls, ist super.^^
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich zweifle nicht nur die Methoden der GEZ an, sondern ich habe auch ein Problem mit der Zwangsabgabe von Gebühren.
        Über den ganzen Rest brauchen WIR nicht Diskutieren.

        Jupp, sogar verstorbene Haustiere und auch das sind keine Einzelfälle.

        Wenn man ARD und ZDF abschalten würde, dann würde ich es nicht…
      • Von balthier9999
        Zitat von StHubi
        Ich bin bei einer kurzen Suche über diesen Artikel gestolpert: heise online - YouTube einigt sich mit US-Musikverlagen
        Ah, danke! Über NMPA und HFA wusste ich schon Bescheid, nur nicht wie diese sich mit YouTube arrangiert haben. Scheint ein gutes System zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840653
Internet
Anonymous: Hacker-Gruppe legt Gema-Seite lahm - "Leider ist diese Seite in Deutschland nicht verfügbar"
Anonymous hat erneut zugeschlagen: Dieses Mal wurde die Webseite der Gema von der Hacker-Gruppe lahmgelegt. So war auf der Seite zeitweise nur der Warnhinweis "Leider ist diese Seite (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar" platziert, der auf den Streit um Gema-geschützte Beiträge auf YouTube anspielte. Stellenweise war auch die komplette Gema-Seite nicht verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Thema-34041/News/Anonymous-Hacker-Gruppe-legt-Gema-Seite-lahm-Leider-ist-diese-Seite-in-Deutschland-nicht-verfuegbar-840653/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/anonymous.jpg
hacker
news