Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Den Patch sollte man wirklich aufspielen! Allerdings frage ich mich noch, wer immer noch mit dem IE6 bis IE7 herum surft. Vermutlich genau die Leute, die niemals von so einem Patch über ihre regulären Webseiten erfahren werden :(

        Benutzt hier noch jemand eine der betroffenen Versionen?

        Ich selbst benutze sowieso den Firefox und dank Windows 8 habe ich den Internet Explorer 10 als Alternativ-Browser parat.
    • Aktuelle Internet Explorer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042138
Internet Explorer
Internet Explorer: Fix-It stopft kritische Sicherheitslücke
Microsofts Internet Explorer weist eine kritische Sicherheitslücke auf. Betroffen sind nach Konzernangaben die Versionen 6, 7 und 8 des Browsers. Einen Patch hat Microsoft bisher nicht veröffentlicht, dafür aber einen Fix-It. Die Zwischenlösung verlangsamt zwar den Start des Internet Explorers, stopft aber die Sicherheitslücke.
http://www.gamesaktuell.de/Internet-Explorer-Software-18410/News/Internet-Explorer-Fix-It-stopft-Sicherheitsluecke-1042138/
02.01.2013
internet explorer,browser,microsoft
news