Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Werbetechnisch klingt das natürlich toll für eine PC-Bauteilfirma...und trotzdem verkaufen sich die AAA-Spiele auf dem PC nur bedingt.
        Das mag daran liegen das ich zum Beispiel auch mal ein Spiel auf dem PC spiele aber alles andere als ein "PC Spieler" bin.Ich bin ja auch kein Smartphone-Spieler weil ich ab…
      • Von Nepomuk82
        Ich hab zwei Rechner ^^ und ob jeder von den angeblichen über 700 mio wirkliche Zocker sind wage ich zu bezweifeln!
      • Von grinch66
        Farmville und Konsorten habe den Löwenanteil, zum Glück hat die PC Master Race soviel power.

        edit. Diese Aussage / Statistik ist so nichtssagend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135867
Intel
"711 Millionen PC-Spieler weltweit", sagt Elektronikkonzern
Während des Intel Developer Forums (IDF), verlor Intels Kirk Skaugen einige Worte über die Gaming-Branche, insbesondere das PC-Segment. 711 Millionen PC-Spieler soll es weltweit geben, die zu den wichtigsten Kunden des Elektronikkonzerns zählen.
http://www.gamesaktuell.de/Intel-Firma-15502/News/711-Millionen-PC-Spieler-weltweit-sagt-Elektronikkonzern-1135867/
13.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Intel_Core_M_processor_Tech_Press_Briefing_090314_Seite_24-pcgh_b2teaser_169.png
intel,games,pc
news