Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na mal abwarten.
        Hoffentlich, wirds was geiles.^^
      • Von TrakLL
        Ich bin gespannt, was die Leutchen uns demnächst vorstellen möchten. Jedenfalls sind die Jungs und Mädels von Insomniac fähige Entwickler. Spielserien wie Ratchet und Clank (die aber so langsam abgenutzt ist) und Resistance entstammen aus diesem Studio und sind ein Beweis für Qualität und Können.
      • Von KillerDwarf
        teil1 war ja wohl nix.bei teil 2 haben sie sich aber gut gesteigert:hoch:.wenn sie sich in dem maße verbessern habe ich ein gutes gefühl für den 3ten teil.was ich davon bisher gesehen habe hat mir echt gut gefallen.:D
    • Aktuelle Insomniac Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827774
Insomniac Games
Insomniac Games auf der E3 2011: Neues Spiel wird im Rahmen der EA-Pressekonferenz enthüllt
Insomniac Games wird auf der E3 2011 ein neues Spiel präsentieren. Wie das Entwicklerstudio über Twitter mitteilte, soll das Spiel auf der Pressekonferenz von Electronic Arts am Montag vorgestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-auf-der-E3-2011-Neues-Spiel-wird-im-Rahmen-der-EA-Pressekonferenz-enthuellt-827774/
05.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/insomniac-games-logo.jpg
resistance,ps3 playstation 3,insomniac games
news