Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das keine Wii U Titel in diesem oder jenem Entwicklerstudio geplant sind, ist ja nichts neues.
        Zu Resistance muss ich sagen, braucht es denn einen vierten Teil???
        Ich persönlich fand schon die Vorgänger nur Durchschnitt.
        Eine Serie die für mich immer unter ferner liefen ihr Dasein fristete.

        P.S.
        Und ihr neues Spiel Fuse, scheint auch total unterzugehen.
        Dem ganzem wird doch kaum Beachtung geschenkt.,
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wo bleibt Ratchet Gladiator HD? Das sollte schon letztes Jahr im November kommen. 
      • Von Killing Spree
        Kein neues Resistance wäre echt schade, aber es liegt eh an Sony ob sie das Fortsetzen wollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069320
Insomniac Games
Insomniac Games: Zukunft von Resistance ungewiss und kein Spiel für die Wii U in Arbeit
Insomniac Games, das momentan noch an dem Koop-Shooter Fuse arbeitet, hat momentan kein Spiel für die Wii U in Arbeit, das hat der CEO Ted Price verraten. Zudem sagte er, dass noch unklar ist, was aus der Resistance-Serie wird.
http://www.gamesaktuell.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-Zukunft-von-Resistance-ungewiss-und-kein-Spiel-fuer-die-Wii-U-in-Arbeit-1069320/
11.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/insomniac-games-logo.jpg
insomniac games,resistance,wii u
news