Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich merks mir für dich vor.^^
      • Von Indianerwoman
        Der Teaser schaut in der Tat klasse aus. Aber abwarten bis ins Jahr 2013 :huh:, maaan bis dahin hab ich den Titel und den Teaser glatt schon wieder vergessen.

        Blöde Alzheimer  
      • Von The Legendary Knight
        Das angebene Jahr 2013 muss nicht gleich unbedingt der Erscheinungstermin sein. Denn es könnte heißen, dass es schätzungsweise höchstens bis 2013 in Entwicklung befindet. Es könnte früher kommen als Guillermo und sein Team es berfürchten. Aber den Erscheinungstermin 2013 halte ich trotzdem für…
    • Aktuelle Insane Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803809
Insane
inSane: Horror-Spiel von Pans Labyrinth-Regisseur del Torro für 2013 angekündigt
Pans Labyrinth- und Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro plant den Einstieg in die Videospiele-Welt. Sein erstes Projekt inSane entsteht in Zusammenarbeit mit THQ und ist für 2013 geplant. Ein erster Teaser-Trailer ist bereits bei uns im Stream verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Insane-Spiel-16187/News/inSane-Horror-Spiel-von-Pans-Labyrinth-Regisseur-del-Torro-fuer-2013-angekuendigt-803809/
12.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/inSane.jpg
horror,thq,adventure
news